27.11.2019 Verkehrsunfall und Ölspur an einem Tag

Zu gleich zwei Einsätze direkt hintereinander wurden wir heute Vormittag kurz nach 9 Uhr gerufen. Auf der Alberndorfer Landesstraße, Höhe Zissingdorf, hat sich aus unbekannter Ursache ein Autolenker mit seinem PKW überschlagen und kam im Straßengraben auf dem Dach liegend zum Stillstand. Noch bevor die ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle eingetroffen waren, konnte sich der […]

21.07.2019 Verkehrsunfall Alberndorfer Landstraße

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Alberndorfer Landstraße wurden wir am heutigen Abend gerufen. Ein PKW war in einer Kurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, eine Kollision mit einem Entgegenkommenden Auto konnten beide Lenker knapp verhindern. Durch das Ausweichmanöver überschlug sich jedoch einer der beteiligten PKW. Die Insassen wurden von der Rettung betreut, es kamen aber gottseidank alle […]

07.06.2019 Brand LKW auf der S10

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften wurde am Freitag Abend zu einem Brand eines LKW auf der S10, Höhe Anschlussstelle Neumarkt, gerufen.

31.05.2019 Fahrzeugbergung

Heute am frühen Morgen wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf der B125 im Ortsgebiet von Neumarkt gerufen.

23.04.2019 Brand KFZ auf der S10

Am heutigen Abend wurde die FF Neumarkt gemeinsam mit den Nachbarfeuerwehren aus Kefermarkt, Lasberg und Unterweitersdorf zu einem PKW Brand auf der S10 alarmiert.